Vorteile ihrer Kundenkarte

 

- Bitte weisen sie ihre Kundenkarte bei jedem Besuch in unserer Apotheke vor. Das nachträgliche Speichern von Einkäufen ist aus technischen Gründen leider nicht möglich.

 

- Schluß mit dem lästigen Sammeln von einzelnen Kassenbelegen. Mit der Kundenkarte werden all ihre Einkäufe gespeichert, egal ob Medikamente, Kosmetika oder Nahrungsergänzung.Auf Wunsch können wir ihnen einen Sammelbeleg für das Finanzamt ausdrucken.

 

- Jeder Kunde erhält am Jahresende eine Gutschrift in der Höhe von 3% des Jahresprivatumsatzes, ausgenommen Rezeptgebühren + Aktionsware!

 

- Versicherungsnummer vergessen? Kein Problem mehr für uns. Denn nach ihrer Einwilligung werden ihre Daten gespeichert. Selbstverständlich werden die erfassten Daten streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 

- Ihr Hausarzt ist im Urlaub? Sie haben vergessen, sich ein Dauermedikament verordnen zu lassen? Name, Stärke, und Menge der von ihnen bei uns bezogenen Medikamente sind gespeichert und können von uns jederzeit abgerufen werden. Im Notfall können wir ihnen, gegen Leistung eines Einsatzes, mit einem Medikament aushelfen. Ausgenommen sind streng rezeptpflichtige Medikamente. Generikum: Der Arzt hat ihnen ein sogenanntes Generikum-Präparat verordnet, ohne Firmenbezeichnung. Über die Kundenkarte können wir auf Knopfdruck feststellen welches Generikum sie immer beziehen.

 

- Falls wir von Herstellern oder der Fachpresse von wichtigen Neuerungen bezüglich ihrer Arzneimittel oder von eventuell bekannt gewordenen Risiken erfahren, können wir sie gezielt und in kürzester Zeit informieren.

 

- Und das Wichtigste: Uns bleibt mehr Zeit für ein Gespräch mit ihnen - weil wir auf Knopfdruck alle für die Krankenkasse notwendigen Daten für ihre Rezepte bereits gespeichert haben.

 

Hier finden Sie das Anmeldeformular als PDF zum download